Main area
.

Erstklassige Gelegenheit: Als Praktikum kostenlos bei der Gymnaestrada in Amsterdam dabei sein!

Erstklassige Gelegenheit: Als Praktikum kostenlos bei der Gymnaestrada in Amsterdam dabei sein!

Du bist volljährig, turnsport-begeistert - und hast vom 29. Juli bis zum 6. August noch nichts anderes vor? Dann könntest du das Turnsport-Austria-Team beim Messestand auf der Welt-Gymnaestrada in Amsterdam unterstützen – und dafür dieses weltweite Superfestival gratis miterleben!

Honorar gibt es keines. Aber deine Reise wird bezahlt und du kriegst ein gratis Hotelzimmer ganz nah dran.

Dafür erwarten wir deine Mitarbeit am Turnsport-Austria-Stand in der Gymnaestrada-Messe (Öffnungszeiten täglich 8-18:30 Uhr). Wobei du dich dabei mit anderen im Team abwechseln wirst – und selbstverständlich auch die Gymnaestrada miterleben kannst.

Wenn du dabei sein möchtest, schreibe bitte bis 12. Juni 2023 ein Email an office@oeft.at mit deinen Kontaktdaten und kurz deinem Turnsport-Hintergrund (wenn du einen Lebenslauf fertig hast, schicke ihn bitte mit).

Die Welt-Gymnaestrada ist alle vier Jahre das global größte Turnsport-Festival OHNE Wettkämpfe. Für Amsterdam vom 29. Juli bis zum 6. August 2023 sind rund 19.000 Aktive aus aller Welt gemeldet (darunter knapp 600 aus Österreich).

Man darf sich das alles als riesiges einwöchiges Festival mit hunderten Turnsport-Shows in den unterschiedlichsten Arten und Ausprägungen vorstellen. Jede*r ist Akteur und Publikum gleichzeitig. Trainer*innen schätzen die Welt-Gymnaestrada außerdem als riesige Ideenbörse.


01/06/23

zurück