Goldenes Ehrenzeichen für Gabi Stummer
Offiziell verliehen wurde diese hohe Auszeichnung im Rahmen der Bundesmeisterschaft am 9. Mai 2026 in Gabi Stummers Heimat Salzburg. Laudatorin war Turnsport-Austria-Vizepräsidentin Annires Marchetti, u.a. auch Stummers Nach-Nachfolgerin als österreichsiche WeRi-Obfrau.
Liebe Gabi Stummer (am Foto unten die Ehrung selbst: die Krone im Hintergrund ist nur "knapp verrutscht"): Ad multos annos!
11/05/26
zurück












