Main area
.

Turnerinnen-EM-Vorbereitungs-Woche in Rumänien

Turnerinnen-EM-Vorbereitungs-Woche in Rumänien

Nach dem Test-Länderkampf gegen die Schweiz am 18. März ging es für Österreichs engen Kunstturnerinnen-EM-Kader zu einer Trainingswoche ins legendäre Deva (Rumänien). Dort wurde intensiv am artistischen Wert und der Choreografie gearbeitet. Am Foto v.l.n.r.: Bianca Frysak, Leni Bohle, Charlize Mörz, Jasmin Mader, Alissa Mörz und Selina Kickinger.

Kunstturnerinnen-Sportdirektorin Eva Pöttschacher: "Das Team verbrachte eine inspirierende Trainingswoche als Vorbereitung auf die Europameisterschaft, die inkl. Vor-Ort-Trainings vom 8. bis 16. April in Antalya in der Türkei stattfinden wird. Die Zusammenarbeit mit Choreograf Patrick Kiens zielte auf die Verbesserung unserer Ausführungswertungen ab."



24/03/23

zurück