Main area
.

Johannes Fenkart ist neuer Athlet*innen-Sprecher für das Team-Turnen!

Johannes Fenkart ist neuer Athlet*innen-Sprecher für das Team-Turnen!

Alle zwei Jahre wählen alle Elite- und Junioren-Teilnehmer*innen jeder Turnsport-Austria-Sparte im Rahmen der Staatsmeisterschaft ihre Athlet*innen-Vertretung.

Beim Team-Turnen wurde diese Wahl ausnahmsweise einen Monat nach hinten geschoben, doch nun gibt es ein Ergebnis: Johannes "John" Fenkart (Foto) steht ab jetzt für die Aktiven-Anliegen zur Verfügung, vertritt sie im Fachkomitee seiner Sparte und das Team-Turnen in der Athlet*innen-Kommission des Verbandes.

Johannes Fenkart folgt in dieser Funktion seiner nicht mehr zur Wahl angetretenen Vorgängerin Chantale Kobelt nach. Fenkart erhielt in einer geheimen Abstimmung die deutliche absolute Mehrheit der abgegebenen Stimmen, wobei auch seine Mitbewerberin Tabea Zirnig aus Kärnten ein sehr respektables Ergebnis verbuchte.

Nach seiner Wahl zeigte sich Fenkart über das Ergebnis erfreut, dankte für das Vertrauen und versprach, dieses nicht enttäuschen zu wollen.

Die Kontaktdaten von Johannes Fenkart:
Handy: +43 681 10739642
Instagram: @johannes.fenkart
Mail: johannes.fenkart2005@gmail.com


27/12/23

zurück