Main area
.

Sigoa ist neuer Turnsport-Austria-Partner!

Sigoa ist neuer Turnsport-Austria-Partner!

Das italienische Unternehmen Sigoa ist der neue exklusive Wettkampf-Bekleidungs-Partner von Turnsport Austria für Kunstturnen und Trampolinspringen.

Ab den Europameisterschaften 2024 werden Österreichs beste Athlet*innen Sigoa-Trikots tragen, wenn sie für unser Land ihr Bestes geben!

Der neue Kooperations-Vertrag zwischen Sigoa und Turnsport Austria läuft bis Ende 2028 und sichert neben der Elite auch den österreichsichen Junior*innen- und Jugend-Nationalteams optimale Wettkampf-Bekleidungs-Ausstattung.

Nach den Nationalteams aus z.B. Italien, Kroatien, Griechenland oder der Ukraine ist nun auch Österreich im Sigoa-Lager angekommen. Die Firmen-Inhaberinnen Giorgia und Sabrina Buzzi: "Wir freuen uns sehr auf dieses neue gemeinsame Abenteuer!"

Bei den Europameisterschaften Ende April / Anfang Mai 2024 in Rimini ist das in der Nähe von Mailand ansässige Unternehmen Sigoa sogar erstmals der offizielle Partner des Kontinental-Turnsport-Verbandes European Gymnastics.

Österreichs Kunstturn-, Turn10- und Trampolin-Vereine dürfen sich freuen: Bald wird Sigoa am österreichischen Markt mit super Angeboten für Vereine wie für einzelne Sportler*innen stark präsent sein!

www.sigoagym.com 


01/03/24

zurück