Main area
.

Sportunion Neudörfl - Welt-Gymnaestrada 2023

Sportunion Neudörfl - Welt-Gymnaestrada 2023

Zehn Neudörfler*innen im Alter von 11 bis 55 Jahren hatten sich vom Burgenland aus auf den Weg nach Amsterdam gemacht. Gemeinsam mit der TS Lustenau zeigte die Gruppe ihre Hallenvorführung mit dem Titel „Dancing's Not A Crime“, eine bunte Mischung aus Tanz, Akrobatik und Gymnastik.

Bei der City Performance entführten die BurgenländerInnen das Publikum mit „Dance, Gymnastics & Fun“ in die Ferne...

Für einen Großteil der Gruppe war es nicht die erste Welt-Gymnaestrada, denn zahlreiche Gruppenmitglieder waren bereits mehrere Male dabei. Und betonten am Ende: "Wir haben uns sehr gefreut, wieder Teil dieses großartigen Turnfestes zu sein!"

Zur Gymnaestrada-Übersichts-Seite



03/05/23

zurück