Main area
.

Turnerschaft Göfis - Welt-Gymnaestrada 2023

Turnerschaft Göfis - Welt-Gymnaestrada 2023

54 Nasen hoch machte man sich aus dieser Vorarlberger Gemeinde auf nach Amsterdam. Die Show "The Mystic Island" war äußerst aufwändig, facettenreich und kreativ  komponiert, es gab im Publikum bei den verschiedenen tollen Effekten stets zahlreiche Ahs und Ohs!

Die Gruppe begab sich in ihrer Show auf ein Abenteuer über die Weltmeere zu einer sagenumwobenen Insel und erlebte unerwartete Momente. Trotz aller Überraschungen und Wind und Wetter hatte Kapitän Klaus seine Crew und das Schiff (ja, diese Schiffs-Darstellung bleibt in Erinnerung!) fest im Griff. 

Das Alterssprektrum der Göfiser Gruppe war bunt gemixt - und reicht von 15 bis 61 Jahren. Die Choreografie spiegelte die velfältigen Gruppen dieses Vereins wider.

https://tsgoefis.at 

Zur Gymnaestrada-Übersichts-Seite



03/05/23

zurück