Main area
.

Turnerschaft Lustenau - Welt-Gymnaestrada 2023

Turnerschaft Lustenau - Welt-Gymnaestrada 2023

"Dancing Is Not A Crime" war das Motto der Performance, die 14 West-Vorarlberger*innen im Alter ab 19 Jahren in Amsterdam aufführten - im gemeinsamen Show-Slot mit der Sportunion Neudörfl aus dem weit entfernten Burgenland.

Aus dem Promo-Text der Gruppe: "Wir leben in einer schnelllebigen Welt, in der viele Abläufe automatisiert sind und jeder für sich seiner täglichen Beschäftigung nachgeht. Leistungsdruck und das Gefühl, ständig erreichbar sein zu müssen, ist alltäglich. Das führt zu einer gestressten und erschöpften Gesellschaft.

Hin und wieder ist es deshalb wichtig, auszubrechen. Zeit, sich auf Abenteuer und neue Erfahrungen einzulassen und zu entdecken, was das Leben neben dem grauen Alltag sonst noch zu bieten hat. Wenn man bereit ist, seine Komfortzone zu verlassen und neue Erfahrungen zu machen, kann man eine Welt voller Farben, Freude und Spaß entdecken.

Diese Freude verpackten die Turnerinnen und Turner der Turnerschaft Lustenau in ihrer bunten Show 'Dancing’s not a Crime'."

www.tslustenau.at 

Zur Gymnaestrada-Übersichts-Seite



03/05/23

zurück