Main area
.

Turnerschaft Wolfurt - Welt-Gymnaestrada 2023

Turnerschaft Wolfurt - Welt-Gymnaestrada 2023

52 Wolfurterinnen und Wolfurter zwischen 18 bis 57 Jahren nahmen in Amsterdam höchst erfolgreich teil. Es war bereits die siebente Gymnaestrada-Teilnahme des Vereins aus Vorarlberg. Die humorvoll-kreative Show "Super Mario - Lost In The Gymnastics Dimensions" begeisterte bei jedem Auftritt.

Die Show vermischte klassisches Kunstturnen und Team-Turnen mit choreografischen Elementen und etwas Slapstick: Eine besondere Attraktion, nicht nur für alle, die nostalgische Kindheitserinnerungen an klassische Konsolenspiele haben!

Es gab für die Wolfurter*innen sogar Standing Ovations! Super Mario und seine Freunde standen vor ungewohnten Herausforderungen. Doch im Laufe ihres neuesten Abenteuers meisterten sie die Barren, Trampolinsprünge und komplexen Choreografien bravourös - mit Humor, Slapstick, bester Laune und gestreckten Doppelsalti!

https://ts-wolfurt.at 

Zur Gymnaestrada-Übersichts-Seite



03/05/23

zurück