Main area
.

Turnsportzentrum Dornbirn - Welt-Gymnaestrada 2023

Turnsportzentrum Dornbirn - Welt-Gymnaestrada 2023

Mit 73 Personen war die Abordnung des TSZ Dornbirn die größte eines österreichischen Vereins in Amsterdam. Geboten wurde die Show "In A Mystic Forest". Die Vorführung der Sportler*innen ab 11 Jahren bestand aus einer sportlich hochkarätigen und sehr fein choreografierten Mischung aus Kunstturnen, Team-Turnen, Tanz und Step-Aerobic.

Aus dem Promotion-Text der Gruppe: "Es waren einmal in einem mystischen Wald tief in den Bergen Österreichs böse Hexen, schöne Feen und noch einige weitere Bewohner. In der Vergangenheit haben sie gekämpft. Jeder wollte der Mächtigste im Wald sein. Aber vielleicht wird sich das eines Tages ändern."

Weiters nahm das Turnsportzentrum Dornbirn mit einer Erwachsenengruppe an der "World Team"-Vorführung teil.

https://tszdornbirn.at 

Zur Gymnaestrada-Übersichts-Seite



03/05/23

zurück