Main area
.

2x rotweißrotes Akrobatik-Gold in der Goldenen Stadt.

Österreichs Teilnehmerinnen beim Czech Akro Open 2017

Am 11. November fand in Prag die Offene Tschechische Sportakrobatik-Meisterschaft statt. Zehn österreichische Formationen aus Krems, Dobersberg und Horn nahmen teil. Zwei von ihnen gewannen ihren Bewerb sogar: Lena Amberger und Cassedy Taxpointner vom USV Dobersberg setzten sich bei den Schülerklasse-Paaren durch. Amelie Gattinger und Eva Loibenböck (USA Krems) holten Gold in der AK 11-16.

Die weiteren österreichischen Platzierungen in Prag: Bei den Damengruppen Schülerklasse belegten Alies Köberl, Chiara Öhlknecht und Nora Hofbauer (Union Horn) den fünften sowie Marion Lindner, Selina Weissinger und Johanna Haider (USV Dobersberg) den elften Platz.

Unter den 22 Paaren, die in der Schülerklasse teilnahmen, kamen drei aus Österreich. Hinter den o.a. Siegerinnen erreichten Carolina-Marie Rabl und Sophi Falk (Union Horn) den 17. Platz, Katharina Gallauner und Veronika Henning (USA Krems) den 5. Platz. In der Age Group 11-16 landeten Laura Fürböck, Madeleine Reichenvater und Fiona Köberl auf Platz 12. Platz. Helena Löffler-Hannah Schopf-Johanna Reiter erreichten Platz 7. Julia Reichenvater und Lara Köberl (Union Horn) freuten sich ebenso über den elften Platz bei den 11-16-Paaren wie Janine Trautenberger und Jimena Wagensonner (USA Krems) über den fünften.

Ergebnislisten



15/11/17

zurück