Main area
.

Turnsport-Vorarlberg-Verbandstag in Dornbirn

Turnsport-Vorarlberg-Verbandstag in Dornbirn

Am 18. März fand in Dornbirn der Verbandstag 2024 von Turnsport Vorarlberg statt. Am Foto mit Ländle-Turnsport-Präsidentin Karin Engstler (Mitte) die Ehrengäste Sportlandesrätin Martina Rüscher, Landessportdirektor Michael Zangerl (links) sowie Turnsport-Austria-Präsident Prof. Friedrich Manseder und Vizepräsidentin Gabriela Jahn.

Im heurigen "Zwischenjahr" wurde bei dieser jährlichen Veranstaltung nicht gewählt, umso mehr Zeit blieb für Berichte, Würdigungen und Diskussionen. Über hundert Vereins-Delegierte nützten die Gelegenheit zum Austausch mit den Verbandsspitzen.

Österreichs Turnsport-Präsident Friedrich Manseder: "Ich wurde Zeuge eines eindrucksvollen Leistungsberichts zu den vielfältigen Erfolgen und Angeboten unseres westlichsten Landesverbandes. Turnsport Vorarlberg und unseren Vorarlberger Mitgliedsvereinen ist zu ihrem gewaltigen Engagement herzlich zu gratulieren!"

Weitere Informationen

Foto-Gallery



20/03/24

zurück